Walk and talk: Pfeiffer im Interview

Erstellt am: 12.06.2018 – Geändert am: 12.06.2018

Wer hat sich mehr verändert in den letzten Jahren – der Bundestag oder Joachim Pfeiffer? Wie tankt er neue Energie im Alltag? Was gefällt ihm an Berlin besonders gut? Beim #marathonmitderpolitik hat der Waiblinger Bundestagsabgeordnete auf einer Strecke von 400 Metern diese und weitere spannende Fragen beantwortet. Ein Video-Interview, welches mal erfrischend anders war!

Sehen Sie selbst!

 

Hintergrund:

Auf der Strecke von rund 400 Metern, interviewt die GEMA 100 Bundestagsabgeordnete aller Parteien mit dem Ziel, insgesamt eine Marathondistanz von 42,195 km zurückzulegen. Ein #marathonmitderpolitik eben. Ein interessantes Interview-Format, welches einen interessanten Blick hinter die Kulissen der Zentrale der Demokratie – den Deutsche Bundestag – und seiner Akteure bietet.

 

 

Zurück