#JopfsHighlight aus dem Rems-Murr-Kreis: Konzerte in Zeiten der Pandemie

Erstellt am: 29.05.2020 – Geändert am: 29.05.2020

Copyright: Lotte Dibbern

Positive Nachrichten für alle Konzertliebhaber: Das Kulturamt Fellbach wird Gastgeber der Konzertreihe "1:1 Concerts", die vom SWR Symphonieorchester und dem Staatsorchester Stuttgart initiiert wurde. Bei diesem ganz besonderen Konzerterlebnis spielt ein Musiker für einen Hörer. Bereits vergangene Woche haben die ersten Konzerte stattgefunden, weitere werden in den kommenden Wochen folgen.

Der Waiblinger Abgeordnete, Joachim Pfeiffer, freut sich über dieses neue Format: “In den vergangenen Monaten haben insbesondere die kulturellen Begegnungsstätten und Veranstaltungen unter der Pandemie gelitten. Umso mehr freut es mich, welche Kreativität freigesetzt wurde und neue Wege beschritten werden. Ich bin dankbar, dass Fellbach nun ein Gastgeber dieser außergewöhnlichen Konzertreihe ist, die ein besonderes Erlebnis im ganz kleinen Rahmen ermöglichen.” Informationen zum Programm finden Sie hier.

Zurück